Neue Mitarbeiterin

 
vom 02.05.2023

Die exact Beratung GmbH in Wetzlar hat seit März eine neue Mitarbeiterin.

Wir freuen uns eine neue Mitarbeiterin bei der exact Beratung GmbH begrüßen zu dürfen. Seit dem 01.03.2023 ist Anesa Abdulahi ein Teil unseres Teams.              
Nachfolgend wird Frau Abdulahi sich vorstellen:

Mein Name ist Anesa Abdulahi und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in einem kleinen Ortsteil von der Stadt Dillenburg.
Meine mittlere Reife habe ich am Gymnasium in Dillenburg absolviert. Anschließend habe ich in einem mittelständischen Unternehmen meine dreijährige Ausbildung als Industriekauffrau begonnen und im Sommer 2022 erfolgreich abgeschlossen. Nach meiner absolvierten Ausbildung wurde ich von meinem Ausbildungsunternehmen übernommen und war 8 Monate als Assistenz des Gesamtvertriebsleiters tätig. Nach dieser Zeit habe ich mir gewünscht mich freier zu entfalten. Hierfür habe ich die Chance bei der exact Beratung geboten bekommen und diese auch direkt ergriffen.
Auf die exact Beratung wurde ich durch eine sehr gute Freundin aufmerksam und habe nur Positives mitbekommen.

Ich freue mich sehr, so herzlich aufgenommen worden zu sein und ebenfalls freue ich mich auf die weitere Zukunft mit der exact Beratung.