Positive Kundenstimme für die exact Beratung GmbH

vom 24.11.2020

Herr Dr. Johannes Reichelt hat vor einigen Wochen die exact Beratung GmbH beauftragt, ihm bei der Planung zur Eröffnung einer gynäkologischen Facharztpraxis in Lohra zu unterstützen.

Die exact Beratung GmbH hat das Projekt erfolgreich abgeschlossen und folgende Kundenstimme erhalten:


“Die Betreuung durch die exact Beratung GmbH war für mich wertvoll.
Durch die sehr gute Begleitung von Frau Bianca Grützner und Herrn Dirk Olbrich konnte ich die Planungen für meine Arztpraxis entscheidend voranbringen.

Neben meiner fachlichen Expertise schaffte die exact Beratung durch die Ausarbeitung des Businessplans eine solide betriebswirtschaftliche Basis, mit der mich für die Gründung der Arztpraxis bestens gerüstet sehe.

Vielen Dank für die vertrauensvoll und kompetente Betreuung und Begleitung auf meinem Weg in die Selbstständigkeit! - Dr. med. Johannes Reichelt „


Die exact Beratung GmbH bedankt sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und wünscht Herrn Dr. Reichelt viel Erfolg bei seinem Vorhaben.


 
www.frauenarzt-lohra.de
Frauenarztpraxis Dr. Reichelt
Biegenstraße 2a
35102 Lohra