Gesucht wird eine Partnerschaft mit einem branchenzugehörigen Anbieter, der das attraktive Leistungsangebot und die wertvollen Kontakte zu den vorhandenen Vertragspartnern in die eigenen Strukturen integrieren möchte. Grund ist, dass die Inhaberin sich von den administrativ-verwaltenden Tätigkeiten entlasten möchte, um sich mehr ihren Kernkompetenzen wie Akquise und Angebotserweiterung zu widmen. Eine Win-Win -Situation für beide Partner.
Der kompetente B2B-Dienstleister ist spezialisiert auf die Buchung von Gruppenreisen (Rund-, Städte- und Themenreisen) nach Frankreich, Belgien und in den deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich Schweiz). Das Unternehmen ist kein klassischer Reiseveranstalter oder Paketer; vermittelt wird ohne Zusatzkosten und im Auftrag der Vertragspartner. Besondere Kompetenzen liegen in Zusatzleistungen wie z.B. in der Vermittlung und Reservierung von Abendessen, Stadtführungen, Bootstouren usw. zur Unterstützung und Ergänzung der individuellen Programmgestaltung der Kunden.
Zum Geschäftserfolg tragen neben der Inhaberin, 3 Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit mit ausgezeichneten Sprach- und Landeskenntnissen bei, die aktuell von einem Standort in Hessen agieren, welcher möglichst erhalten bleiben
soll.
Das Unternehmen verfügt über eine positive Ertragskraft und ein attraktives Umsatzpotenzial zwischen 150-200 TEuro pro Jahr.