Positive Kundenstimme der FUX Solutions GmbH

 

Am 01.12.2020 gingen die beiden Gründer, Herr Patrick Seibert und Herr Daniel Koch mit ihrem Unternehmen -Fux Solutions GmbH- an den Start.

Sie bieten Personaldienstleistungen mit dem Schwerpunkt Engineering für kleine und mittelständische Unternehmen an. Dabei unterstützen sie Unternehmer mit Ingenieuren, Technikern oder Fachkräften im Rahmen einer befristeten Arbeitnehmerüberlassung oder vermitteln geeignete Experten direkt. Gerade in technisch anspruchsvollen Projekten können die beiden Gründer mit ihren Kenntnissen und Erfahrungen helfen, geeignete Mitarbeiter zu finden. Im Rahmen ihrer Gründung wurden sie von Frau Grützner von der exact Beratung GmbH beratend begleitet und haben nachfolgendes Feedback gegeben:

„Gerade mit der Gründung einer Kapitalgesellschaft stößt man auf eine Vielzahl bürokratischer Hürden, bei denen wir uns freuen konnten, auf einen starken, erfahrenen Partner wie die exact Beratung GmbH zählen zu können. Einen besonderen Dank möchten wir hier an Frau Grützner aussprechen, welche bei Fragen jederzeit erreichbar war und offene Themen stets schnellstens bearbeitet hat.  Durch ihr Netzwerk und ihre Kenntnisse wurden wir von der Aufbereitung unseres Business-/ Finanzplans bis zum erfolgreichen Banktermin bestens unterstützt. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und bedanken uns für die kompetente Beratung.“

Kontakt:


FUX Solutions GmbH
Lahnstraße 3b
35398 Gießen
Tel: 0641/209 909 81
Mail: daniel.koch@fux.gmbh
Web: www.fux.gmbh