Peter Kania - Peter Kania Strahltechnik, Hüttenberg

vom 14.10.2014

„Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte meine Firma, Peter Kania – Strahltechnik, zu verkaufen, hatte ich mit der Firma Exact Beratung GmbH aus Wetzlar einen kompetenten Ansprechpartner gefunden. Das professionelle Team um Herrn Dirk Olbrich hat mich Schritt für Schritt auf dem Weg begleitet und mich bei den unterschiedlichsten Entscheidungsfindungen und Verhandlungen unterstützt. Nicht zuletzt ist es der angenehmen und äußerst zielorientierten Zusammenarbeit mit Frau Elena Kennedy von der Exact Beratung GmbH zu verdanken, dass ich den Verkauf meiner Firma schnell und unproblematisch realisieren und mit der Firma Hernee Hartanodic GmbH aus Beilstein einen kompetenten Nachfolger finden konnte. Ich sage an dieser Stelle vielen Dank und wüsche der Firma Exact Beratung, sowie meinem Nachfolger, Herrn Jens Herbert Neeb, Geschäftsführer der Firma Hernee Hartanodic GmbH weiterhin viel Erfolg."