Stimmen zur Börse

 

„Mit unserer Partnerschaft mit der Unternehmensbörse Hessen möchten wir regionale Nachfolgeprozesse effizient unterstützen und durch erfolgreich...

 
 

„Unsere Partnerschaft mit der Unternehmensbörse Hessen bildet für uns einen wichtigen Baustein beim regionalen Ausbau unseres Angebots der...

 
 

„Unser Dank gilt auch Herrn Olbrich von der exact Beratung für die gute Zusammenarbeit in der Übernahme und für sein Vertrauen in unsere Fähigkeit,...

 
 

„Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte meine Firma, Peter Kania – Strahltechnik, zu verkaufen, hatte ich mit der Firma Exact Beratung GmbH aus...

 
 

„Für kleine und mittlere Unternehmen ist es häufig sehr schwer, den richtigen Nachfolger zu finden. Mit der Unternehmensbörse Hessen steht seit 2007...

 
 

"Seit Einführung der Unternehmensbörse Hessen konnten zahlreiche Unternehmensnachfolgen mit der Börse umgesetzt werden. Die Unternehmensbörse...

 
 

Treffer 15 bis 20 von 20

<

1

2

3